Geschrieben am

iWay Partnerschaft

iWay Internet

Wir sind seit Anfang November stolzer iWay Partner. Der mehrfach ausgezeichnete Internetprovider liefert verlässliches DSL- und Glasfaserinternet, Telefonie für Private und KMU inklusive virtuelle Telefonanlagen und Trunks für ihre eigene Telefonanlage.

Wir freuen uns, mit iWay einen kompetenten Partner in unserem Portfolio zu haben.

Hier gehts zum Angebot von iWay…

oder wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu erhalten…

Geschrieben am

Netzwerkstörung

Aufgrund von Wartungsarbeiten bei unserem Hostingprovider wurde der Server ns1.digratec.net seit dem 20.5.2014 22:20 lahmgelegt. Dadurch sind verschiedene Webseiten leider nicht erreichbar.

Wir arbeiten mit dem Provider an einer Lösung des Problems.

UPDATE 21.5.2014 06:38: Leider verzögert sich die Wiederaufschaltung, wir arbeiten daran und bitten um Verständnis.

UPDATE 21.5.2014 06:44: Der Server ist nun wieder erreichbar. Wir bitten um Verständnis.

Geschrieben am

Netzwerkstörung

Typ: Störungsmeldung
Kategorien: Netzwerk
Start: 17. November 2013 13:30:00 CET
Ende: Unbekannt
Beschreibung: Leider hatten wir gerade eine große Incoming Attacke auf einen Server im RZ19.Wir haben das Problem so weit behoben und verwerfen zur Zeit den udp Traffic für 144.76.36.0/27. Das Verhalten des Angriffes scheint sich dem anzupassen, so dass wir ggf. weitere Netze bzw. IPs in diesen Filter aufnehmen müssen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Update: 17. November 2013 14:42:00 CET
Bitte sehen Sie aktuell von weiteren Support- und Telefonanfragen ab, da es schon zum jetzigen Zeitpunkt zu entsprechender Verzögerung bei der Anfragenbearbeitung kommt.Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Update: 17. November 2013 15:30:00 CET
Zwischen zeitlich hat die Attacke leider einige unserer Uplinks zum überlaufen gebracht. Die eingeleiteten Gegenmaßnahmen zeigen nun Wirkung. Leider waren dadurch auch Kunden außerhalb von RZ19 betroffen.
Geschrieben am

Cablecom Business Partner

UPC Business Partner

Die digratec GmbH ist seit 2007 Partner der Firma UPC (vormals Cablecom). Aus dem UPC-Portfolio sind wir spezialisiert auf Business-Connectivity.

UPC BusinessUPC ist eine führende Anbieterin von Kommunikation und Unterhaltung in der Schweiz. Fast 1,4 Millionen Kunden vertrauen auf ihre vielfältigen Produkte für Fernsehen, Internet, Telefonie und Mobilfunk. Die gemeinsame Regionalorganisation Österreich/Schweiz erzielte 2015 mit mehr als 2500 Mitarbeitenden einen Umsatz von CHF 1,7 Milliarden. Mit der britischen Liberty Global hat UPC einen starken Mutterkonzern im Rücken.

 

Mehr Informationen finden Sie hier…